About

lachsekatze heißt so, weil sie ziemlich gerne Lachs isst und Katzen mag. Sie bastelt gerne, vor allem Karten und Lesezeichen, zudem probiert sie immer wieder etwas Neues aus. Weitere kreative Hobbies von ihr sind zum Beispiel Häkeln und Stricken. Sie versucht immer noch, ihren eigenen Stil zu finden, weiß aber, dass sie weder rosa noch extrem niedliche Sachen mag.

Generell gilt: Obwohl ich mich bemühe, Links immer wieder zu kontrollieren, übernehme ich keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Seiten, auf die ich verlinke. Sprich: Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten.

Kontakt: Entweder über einen Kommentar in diesem Block oder über folgende Email:
thea [bindestrich] tauscht [klammeraffe] web [pünktchen] de

Copyright und Copyleft: Zwei Dinge, über die ich immer wieder gerne nachdenke. Für meine “Werke” gilt generell: wenn ich Stempel, Digis und ähnliches benutze, die nicht von mir sind: Finger weg! Es gibt Leute, die möchten ihr Geld als Designer verdienen und nicht an der Würstchenbude jobben!
Wenn ich eigene Zeichnungen verwende, ist es mir egal. Für mich ist das nur ein Hobby, und die Dinger sind in meinen Augen keinen Pfennig wert. Also dürft ihr mit meinen veröffentlichen Zeichnungen machen, was ihr wollt: die Dateien verschenken, die damit gebastelten Karten verkaufen… Nur eines würde meiner Auffassung von Kreativem Allgemeingut widersprechen: Die Dateien als eure eigenen ausgeben und dann verkaufen.


No Responses Yet to “About”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: