eine kleine Karte für die Paperminutes

17Jul13

Vor langer Zeit überkam mich der Kaufrausch und ich nahm bei Tchibo Schablonen mit, die eigentlich zum Gestalten von Wänden und ähnlich großen Gegenständen gedacht waren. Aber die kleineren Muster lassen sich hervorragend auch für Karten nutzen. Passend für die aktuelle Paperminutes Challenge Schablone mit Acrylfarbe.

Jaguar_creme

Habt einen schönen Tag!

Advertisements


One Response to “eine kleine Karte für die Paperminutes”

  1. Deine Karte ist sehr schick geworden. Alles passt wunderbar zusammen. Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: