Echtes Metall für die Paperminutes

25Mar13

Hallo,

bei den Paperminutes gab es diese Woche eine Challenge, die war wie mir auf den Leib geschneidert. Oder so ähnlich. Jedenfalls ging es um echtes Metall. Jetzt ist es nicht nur so, dass ich die entsprechende Musikrichtung sehr mag, ich hatte auch letztes Wochenende erst einen ganzen Berg Aluminium auf meinem Tisch liegen. In Form von gebrauchten Kaffeekapseln, die ich in verschiedene Formen plattgemacht habe. Ich habe damit einige schöne konstruktiv destruktive Minuten verbracht.
Eine davon habe ich jetzt auf meine Karte gepappt – eigentlich habe ich die Karte um die Kapsel herum organisiert. Wegen der schönen Farben des Papiers und der Kapsel habe ich auf alles verzichtet, was nicht unbedingt notwendig war. Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

kaffee-blume_schwarz-rot

Hi there,

there was this cool challenge this week at the paperminutes challenge: real metal. Perfect for me as I love the music but also I had some coffee capsules on my desk last weekend. I had some fun minutes of beautiful creative destruction while forming and hammering the capsules into different shapes. One of them was used for this card. I liked the colour of the capsule so much so I didn’t want to put too much onto the card and left it very simple. I hope you’ll like my card.

One Response to “Echtes Metall für die Paperminutes”

  1. gefällt mir sehr!

    LG, Heike


Leave a Reply

