Mal was neues ausprobieren

19Mar13

Ich wollte ja eigentlich meine Probleme mit fertigem Designpapier in Angriff nehmen. Aber wer sich die letzten Blogeinträge so anschaut, wird sehen, dass ich damit viel zu selten bastle. Dabei habe ich vor zwei Jahren mal ein Blogcandy mit 200 Blatt Papier gewonnen. Davon habe ich vielleicht 30 Blatt angefangen, von aufgebraucht kann keine Rede sein.

Na, auf jeden Fall hat es für diese Karte geklappt: Das Pünktchenpapier stammt aus besagtem Gewinn und die Streifen aus einem Bastelset eines bekannten deutschen Discounters.
Als ich vor einigen Tagen meinen Drucker angeworfen habe, dachte ich dann auch noch, ich könnte ja etwas auf das Papier drucken, einfach, weil ich noch nie DP bedruckt habe. Und dann habe ich auch noch ein paar Osterdigis gedruckt und endlich auch die erste Karte fertig gemacht. Hat fast 14 Tage gedauert, bis alles fertig war.
Warum überhaupt Pünktchenpapier? Wegen der Chaos Craft Room Challenge.

Die Hasensilhouette ist vom Graphics Fairy blog.
Das kleine Häschen ist von M’ariquita – ist es nicht zu putzig.

blumentopfhaeschen_gruen

With this card I wanted to challenge myself with using desingpapers. I often think it to be difficult using these papers and especially using more than one design. So I’m pretty happy about the outcome.
The hot pink ist not my colour at all but I had this bunny on my recycling stash and I can’t throw things away only because they have a colour I don’t like. And sometimes I find people who like pink and love these cards.

The main image is from M’ariquita, the silhouette is from the Graphics Fairy blog.

Challenges:
Chaos Craft Room “Punkte”

2 Responses to “Mal was neues ausprobieren”

  1. huii eine super süße Karte!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
    lg

  2. *kicher* Was ist denn das für ein lustiger Kerl? Was der wohl sucht?
    Gefällt mir total.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra


Leave a Reply

