Blog candy winner

05Jul12




Congratulations!

3 Responses to “Blog candy winner”

  1. 1 Njeri

    Thank you I have sent you my address.
    I am smiling from ear to ear :-).

  2. Congratulations, Njeri! ­čÖé

  3. 3 Nina

    Hallo
    Ich bin schon seit langer einen Antwort schuldig. Entschuldige meine soo lange Reaktionszeit. Du hast mich wegen den kleinen Bl├╝mchen am Rand des Motives gefragt (Blog Hop Kreative Stempelfreunde). Eigentlich war das ├╝berhaupt keine Absicht. Das hat sich einfach so ergeben und das Resultat war ja dan nicht mal schlecht. Urspr├╝nglich h├Ątte es bzw. sollte eine Sch├╝ttelkarte sein. Da ich aber nicht zu viel Streubl├╝mchen rein tun wollte (aber am Schluss doch zu wenig) um das Motiv nicht zu verdecken. Naja, diese wenige Bl├╝mchen sind dan am Rand unten, oben, rechts und links kleben geblieben. Das wars. Also gar nicht meine Absicht. Ich hoffe, du hast verstanden wie ich es meine. Sonst schreib mir ein Mail, findest du unter mein Profil. Habe extra Fotos gemacht um es dir evtl. noch besser zeigen zu k├Ânnen.
    Ganz liebe Gr├╝sse
    Nina


Leave a Reply

