Happy birthday

19Jun12

Die Kreativen Stempelfreunde feiern ihren zweiten Geburtstag und haben daher genau das als Thema und dazu noch einen Bloghop. Ich habe mit dem Hüpfen gerade erst angefangen, aber die Karte habe ich schon fertig.
Da ich mir mit dem werkeln nach Sketchen ziemlich schwer tue, übe ich das im Moment. Dieses Mal musste wieder der aktuelle Sketch von den Card Patterns dran glauben.
Übrigens war zuerst die fertige Torte da. Mit der Auswahl des Designpapiers hatte ich dieses Mal keine Probleme: Ich hatte die beiden Bögen schon angefangen und sie lagen daher ganz oben auf dem Stapel. Trotz suboptimalem Vorgehen meinerseits ausnahmsweise keine stundenlange Papiersuche!
Ein bisschen Recycling gabs trotzdem: Das blaue Papier unter dem Bild war mal um ein Buch gewickelt, die Bänder stammen auch aus meiner Kiste und die Pseudoborte wurde mit meinem Blumenstanzer aus einem alten Briefumschlag gestanzt.

The Creative Stampfriends are celebrating two years of challenges this forthnight. Therefore, they have a brithday themed challenge and a blog hop. I’ve just started hopping but I’ve finished my card already.
As I’m struggling with creating cards according to sketches I’m training this a little bit this week. I used the actual sketch from Card Patterns for this card.
By the way: I started with the coloured image – as so often – and then searched my papers for matching colours. This time I was lucky as I found the papers on top of my stack. I even did a little bit of recycling using wrapping paper for matting the image, ribbons from my box and a white envelope for the punched out flowers for my fake border.

I’ve scanned this card, too:

3 Responses to “Happy birthday”

  1. A beautiful card, a great design and wonderful colors.
    Thanks for joining us this week at Creative Stamp Friends
    Hugs
    Michaela

  2. Deine Karte ist richtig schön bunt, aber nicht überladen. Gefällt mir sehr!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück für die Verlosung!
    LG Michi

  3. Deine Kart wirkt sehr farbenfroh und fröhlich – alles passt super zusammen! Gefällt mir!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina


Leave a Reply

