Erdbeer-Sahne

06Jul10

Eigentlich nicht ganz mein Fall: Erdbeeren mit Sahne. Ich mag die sauren Früchtchen lieber, seien es Johannisbeeren oder Stachelbeeren. Und Sahne? bitte nicht geschlagen, vielleicht in kleinen Mengen mal an der Soße, aber bitte nicht auf Kuchen. Das ist mir einfach zuviel.

Aber ich habe mal die im Moment so beliebte Farbkombination ausprobiert, in Kombination mit einem Sketch von: Truly Scrumptious
Ich weiß, ein wenig bin ich aus der Übung geraten, aber jetzt, zur Zeit der Fußballweltmeisterschaft hatte ich immer was zu tun. Aber jetzt gibt es endlich wieder Fußball-freie Tage und da konnte ich mir dann ein bisschen Zeit zum Basteln nehmen.

Hier die Karte:

I am not a big fan of strawberries with cream. I love currants or gooseberries much more. But as this colour combination has been celebrated in so many blogs I gave it a try. I also used the sketch from this challenge blog: Truly Scrumptious

I hope you’ll like. I don’t spend much time crafting at the moment. The weather is much too hot and there is the World Cup (you know which one I mean – football or soccer for the Americans) and I had not much time to make cards. I love football and as I was not allowed to play due to a bad neck I had to watch it. 😉

One Response to “Erdbeer-Sahne”

  1. 1 Rica

    Wonderful card, great colours and a fabulous image.
    Thanks so much for playing along with us at Truly Scrumptious.
    hugs Heather xx


Leave a Reply

