Hammerfarbkombination

28Mar10

Yep, genau das, eine Hammerfarbkombination gab es bei Paperminutes. Da wollte ich schon immer mal mitmachen, aber geschafft habe ich es bisher noch nicht. Aber jetzt. Mit einer gelb-orange-rot-und-rosafarbenen Karte. Und das, obwohl ich mich mit der Farbe rosa wirklich auf Kriegsfuß befinde.
Ein bisschen grün hat sich dann noch reingemogelt, aber eine Frühlingskarte ohne grün? Wo doch diese Woche die ersten grünen Spitzen an den Bäumen zu sehen sind? Geht nicht, oder?
Vielleicht gefällt euch ja meine Karte.

Advertisements


2 Responses to “Hammerfarbkombination”

  1. Na das hast du doch toll gemeistert – herzlich willkommen bei Paperminutes!!

  2. Klasse umgesetzt!!!

    VLG,
    Carola
    *schoki*


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: