eine von vielen

25Nov09

Diese Dose ist nur eine von vielen, die ich vor gut einem Jahr bekommen habe. Etwa ein Dutzend stabile Dosen mit Deckel. Was man damit alles anstellen kann!!
Naja, ich habe bisher drei dieser Dosen in irgendetwas Brauchbares verwandelt: zwei Geschenkverpackungen und eine Sparbüchse.

Da kam mir das Thema von Saturday’s Workout gerade Recht: Wellpappe. (Ich wollte diese Dose eigentlich schon vor einem Weilchen machen, habe das aber immer wieder vor mir hergeschoben. Da war das der perfekte Tritt in den Hintern. Danke, Sandy 😉 )
Heute bin ich dann auch endlich zum Fotografieren gekommen, aber wirklich zufrieden bin ich mit den Fotos nicht. Ist halt nicht meine Kamera.
Was das schiefe silberne Band angeht, bitte ich das zu entschuldigen, ich war am Wochenende krank und da hatte sich das Band beim Kleben *hatschi* verschoben.
Danke fürs Gucken.

This can is one of many I got some time ago. I like them but I’ve managed to alter only 3 ones, yet.

So this weeks challenge at Saturday’s Workout was perfect for me: Corrugated Cardboard.
I took the pictures today, we had a nice sunny day. Not very warm, but warm enough to go outdoors. I am not satisfied how the pictures have come out, but it was not my camera.
Thanks for looking.

One Response to “eine von vielen”

  1. This looks great!


Leave a Reply

