Oh dear! Oh dear ! I shall be too late …

12Nov09

Oje, es ist schon wieder Donnerstag. Und damit ist die Thank God it’s Friday – Challenge eigentlich auch schon wieder vorbei. Dieses Mal war das Thema Alice im Wunderland, wobei ein ATC gebastelt werden sollte. Die Anzahl der von mir gebastelten ATCs ist ja immer noch sehr übersichtlich, aber es sind wieder einige dazugekommen und es werden noch einige mehr dazukommen, das verspreche ich (oder ist das eher eine Drohung? 🙂

Jedenfalls passte das Thema wunderbar, hatte ich doch vor kurzem einen ziemlich seltsamen Traum, in dem ich unter anderem erfuhr, dass am Filmset von Alice im Wunderland einie seltsame Unglücke geschehen seien. So seien die Schauspieler nach und nach verschwunden und einzig Johnny Depp sei übrig geblieben. So musste er alle wichtigen Rollen übernehmen.
Mir persönlich würde das sicher nicht viel ausmachen, mag ich doch viele der Charaktere, die Johnny Depp bisher so gespielt hat.

Leider sind noch nicht alle ATCs fertig geworden, im Moment befindet sich Mr. Depp gerade in der Anprobe, um das Kleid angepasst zu bekommen, das er als Herz-Königin tragen soll. Aber die ersten Szenen von meinem Set möchte ich trotzdem nicht vorenthalten. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Danke fürs Lesen und Gucken!

Und hier endlich die ATCs (frisch aus der EMail meines freundlichen “Klar, scanne ich dir das”-Sagers)

Alice's Adventures

The ATCs: King of Hearts, The Hats of the Mad Hatter, the March Hare, The Caterpillar, the White Rabbit

Oh dear, I surely have the White Rabbit in my family tree. The topic of this week’s challenge at Thank God it’s Friday was “Alice’s Adventures in Wonderland”. Great, because I finished the book some weeks ago and had a strange dream about the movie some days later. I dreamt that all actors vanished by accidents and only Johnny Depp was left. So he had to play all the characters.
I hope you’ll like the ATCs that show some of the scenes of my movie. But unfortunally, I haven’t finished them, yet. At the moment, Mr. Depp is in his dressing room trying on the dress for the Queen of Hearts.
I hope you enjoyed my strange dream. Thanks for looking and reading.

No Responses Yet to “Oh dear! Oh dear ! I shall be too late …”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

