Horus

24Sep09

Bei Saturday’s Workout gab es eine tolle Challenge : Hintergrundsgestaltung mit Luftpolsterfolie. Ich habe davon einiges in meiner Platiktütenecke liegen und fand es wirklich spannend, damit herumzuprobieren. Leider wurde ich dann unterbrochen und mein unerwarteter Besuch wunderte sich nicht schlecht über meine Werkzeuge.
Jetzt liegen bei mir in der Papierkiste viele mit Luftpolsterfolie bestempelte Hintergründe, die auf einen Einsatz warten. Eine erste Karte habe ich schon gebastelt. Verwendet habe ich einen der ersten Versuche mit Acrylfarbe. Ich hatte den Hintergrund mit den zwei verschiedenen Papieren fertig, als mir partout kein Vordergrund einfallen wollte. Ich war schon fast so verzweifelt, einen goldenen Stern aufzukleben, als mir endlich eine Lösung einfiel: Der Stempel, den mir meine Tante aus dem Louvre mitgebracht hat. Solche Souvenirs braucht die Welt!

Horus_luftpolster

There was this great challege at Saturday’s Workout: Backround with Bubble Wrap. I found some under my bed and had a lot of fun trying this and that with the Bubble Wrap. I was interrupted by a friend coming over and he was surprised by the tools I used.
Now I have lots of unused bubble wrap backgrounds waiting in my Paperbox. I also managed to make one card. I used one of my favourite bubble wrap backgrounds with golden acrylic paint. The stamp was a gift from my aunt which she buyed at the museum shop of Louvre. Well, it’s a great souvenir, isn’t it?

One Response to “Horus”

  1. 1 Sandy

    Na wow schlicht, edel und wunderschön.
    Gefällt mir richtig gut.

    Vielen lieben Dank für diesen super Beitrag zu SaWo.


Leave a Reply

