Die erste grüne Karte

11Aug09

Die erste Karte ist fertig. Ich finde, man sieht so richtig, dass sie ein Versuch war.

erste gruene Karte

Der Hintergrund ist Geschenkpapier, in dem ein Geburtstagsgeschenk eingepackt war. Die Bilder habe ich aus einem Stadtmagazin. Die seltsamen Ränder um die Bilder sind schwarzer Edding und silberfarbener Lackstift – der allerdings auf dem Scan etwas sehr hell und sehr weiß rüberkommt.

Mit dem Rand der Passepartoutkarte habe ich lange Zeit gehadert. Ich war sogar kurz davor, gelbe Streublüten aufzukleben. Bei dem Hintergrund! Gruselig!

Zudem ist mir noch ein richtiger Fehler unterlaufen: die Karte steht Kopf. Als ich die beiden Bilder aufgeklebte, achtete ich anscheinend nicht auf die richtige Richtung oder war mit dem Konzept der Passepartoutkarte ( das sind ja insgesamt drei “Stück” Papier) überfordert.

No Responses Yet to “Die erste grüne Karte”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

